top of page
Suche
  • Dr. Marcus Voigt

Online-Buchung von (Impf-)Terminen für bereits registrierte Patienten

Seit heute Nachmittag sind die technischen Probleme bei der Buchung von Terminen behoben. Nun können bei uns registrierte Patienten wieder online Termine vereinbaren – auch für eine Impfung. Wir weisen allerdings vorsorglich darauf hin, dass das Angebot an Impfterminen derzeit sehr begrenzt ist, hauptsächlich wegen des Mangels an Impfdosen.


Es können ggf. kurzfristig Termine frei werden, wenn ein Patient seinen Termin storniert. Sobald wir wissen, wie viele Impfdosen uns pro Woche tatsächlich zur Verfügung stehen, schalten wir ebenfalls neue Termine frei.

3.508 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grippe- und Covid-Auffrischungsimpfung

Die neuen angepassten Impfstoffe gegen Grippe und SARS-CoV-2 sind in unserer Praxis eingetroffen. Sie können sich gleich online einen Impftermin in unserer Praxis buchen, entweder in der Eimsbütteler

Freitags veränderte Öffnungszeit

Ab dem 1. Juni verändern wir freitags unsere Öffnungszeit: Unsere Praxis in der Eimsbütteler Chaussee ist dann in der Zeit von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Von montags bis donnerstags sind wir weiterhin zu

Offene Sprechstunde ab 2. Mai 2023

Ab dem 2. Mai 2023 findet die offene Sprechstunde in der Eimsbütteler Chaussee 28 montags bis freitags von 11-12 Uhr statt. Diese Zeit reservieren wir für Patienten/Patientinnen, die mit akuten Beschw

12 Comments


Nathanyel Sandi
Nathanyel Sandi
Jul 06, 2021

Dear

I got 1st shot of Aztrazenica in the clinic

I would like follow the new recommendation and have the second shot of Pfizer, with a new appointment, is it possible? (I already have the new appointment for take Pfizer jab)


Best Regrds


Like

alexandra
Jun 18, 2021

Liebes Praxisteam, auch ich werde leider nicht als registrierter Patient erkannt. Es wäre sehr nett, wenn Sie mich freischalten können. Vielen Dank. Alexandra Lorenz

Like

sophie.naumann
Jun 18, 2021

Liebes Praxisteam,


auch ich werde leider nicht als registrierte Patientin erkannt, obwohl ich bereits mehrfach in Ihrer Praxis war. Würden Sie mich bitte auch freischalten?


Danke und viele Grüße

Sophie Naumann

Like

sneha.kanithi
Jun 15, 2021

Good evening, dear practice team,


I also ask for activation .

It is not possible to book an appointment via Doctolib because I am not recognized.


BG

Sneha Kanithi

Like

Bän Jams In
Bän Jams In
Jun 14, 2021

Guten Abend, liebes Praxisteam,


auch ich bitte um Freischaltung bzw darum, „manuell„ auf Ihre Liste gesetzt zu werden.

Via Doctolib ist eine Terminbuchung nicht möglich, da ich nicht als bestehender Patient erkannt werde, obwohl ich seit Jahren bei Ihnen Patient bin.


Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch.


BG

Benjamin Meier

Like
bottom of page