Suche
  • Dr. Marcus Voigt

Online-Buchung von (Impf-)Terminen für bereits registrierte Patienten

Seit heute Nachmittag sind die technischen Probleme bei der Buchung von Terminen behoben. Nun können bei uns registrierte Patienten wieder online Termine vereinbaren – auch für eine Impfung. Wir weisen allerdings vorsorglich darauf hin, dass das Angebot an Impfterminen derzeit sehr begrenzt ist, hauptsächlich wegen des Mangels an Impfdosen.


Es können ggf. kurzfristig Termine frei werden, wenn ein Patient seinen Termin storniert. Sobald wir wissen, wie viele Impfdosen uns pro Woche tatsächlich zur Verfügung stehen, schalten wir ebenfalls neue Termine frei.

3.497 Ansichten12 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ab dem 2. Mai richten wir für unsere Patienten eine offene Sprechstunde ein. Sie können dann mit akuten Beschwerden (außer Atemwegsinfekten) ohne Termin in unserer Praxis vorbeikommen. Die offene Spre