top of page
Suche
Dr. Marcus Voigt

Online-Buchung von (Impf-)Terminen für bereits registrierte Patienten

Seit heute Nachmittag sind die technischen Probleme bei der Buchung von Terminen behoben. Nun können bei uns registrierte Patienten wieder online Termine vereinbaren – auch für eine Impfung. Wir weisen allerdings vorsorglich darauf hin, dass das Angebot an Impfterminen derzeit sehr begrenzt ist, hauptsächlich wegen des Mangels an Impfdosen.


Es können ggf. kurzfristig Termine frei werden, wenn ein Patient seinen Termin storniert. Sobald wir wissen, wie viele Impfdosen uns pro Woche tatsächlich zur Verfügung stehen, schalten wir ebenfalls neue Termine frei.

3.513 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4.10. + 1.11.: Praxen geschlossen

Unsere Praxen in der Eimsbütteler Chaussee 28 und in der Schäferkampsallee 43 bleiben am Freitag, den 4. Oktober sowie am Freitag, den 1....

Grippe- und Covid-Auffrischungsimpfung

Die neuen angepassten Impfstoffe gegen Grippe und SARS-CoV-2 sind in unserer Praxis eingetroffen. Sie können sich gleich online einen...

Freitags veränderte Öffnungszeit

Ab dem 1. Juni verändern wir freitags unsere Öffnungszeit: Unsere Praxis in der Eimsbütteler Chaussee ist dann in der Zeit von 8 bis 13...

12 則留言


Nathanyel Sandi
Nathanyel Sandi
2021年7月06日

Dear

I got 1st shot of Aztrazenica in the clinic

I would like follow the new recommendation and have the second shot of Pfizer, with a new appointment, is it possible? (I already have the new appointment for take Pfizer jab)


Best Regrds


按讚

alexandra
2021年6月18日

Liebes Praxisteam, auch ich werde leider nicht als registrierter Patient erkannt. Es wäre sehr nett, wenn Sie mich freischalten können. Vielen Dank. Alexandra Lorenz

按讚

sophie.naumann
2021年6月18日

Liebes Praxisteam,


auch ich werde leider nicht als registrierte Patientin erkannt, obwohl ich bereits mehrfach in Ihrer Praxis war. Würden Sie mich bitte auch freischalten?


Danke und viele Grüße

Sophie Naumann

按讚

sneha.kanithi
2021年6月15日

Good evening, dear practice team,


I also ask for activation .

It is not possible to book an appointment via Doctolib because I am not recognized.


BG

Sneha Kanithi

按讚

Bän Jams In
Bän Jams In
2021年6月14日

Guten Abend, liebes Praxisteam,


auch ich bitte um Freischaltung bzw darum, „manuell„ auf Ihre Liste gesetzt zu werden.

Via Doctolib ist eine Terminbuchung nicht möglich, da ich nicht als bestehender Patient erkannt werde, obwohl ich seit Jahren bei Ihnen Patient bin.


Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch.


BG

Benjamin Meier

按讚
bottom of page