Seit heute Nachmittag sind die technischen Probleme bei der Buchung von Terminen behoben. Nun können bei uns registrierte Patienten wieder online Termine vereinbaren – auch für eine Impfung. Wir weisen allerdings vorsorglich darauf hin, dass das Angebot an Impfterminen derzeit sehr begrenzt ist, hauptsächlich wegen des Mangels an Impfdosen.
Es können ggf. kurzfristig Termine frei werden, wenn ein Patient seinen Termin storniert. Sobald wir wissen, wie viele Impfdosen uns pro Woche tatsächlich zur Verfügung stehen, schalten wir ebenfalls neue Termine frei.
Dear
I got 1st shot of Aztrazenica in the clinic
I would like follow the new recommendation and have the second shot of Pfizer, with a new appointment, is it possible? (I already have the new appointment for take Pfizer jab)
Best Regrds
Liebes Praxisteam, auch ich werde leider nicht als registrierter Patient erkannt. Es wäre sehr nett, wenn Sie mich freischalten können. Vielen Dank. Alexandra Lorenz
Liebes Praxisteam,
auch ich werde leider nicht als registrierte Patientin erkannt, obwohl ich bereits mehrfach in Ihrer Praxis war. Würden Sie mich bitte auch freischalten?
Danke und viele Grüße
Sophie Naumann
Good evening, dear practice team,
I also ask for activation .
It is not possible to book an appointment via Doctolib because I am not recognized.
BG
Sneha Kanithi
Guten Abend, liebes Praxisteam,
auch ich bitte um Freischaltung bzw darum, „manuell„ auf Ihre Liste gesetzt zu werden.
Via Doctolib ist eine Terminbuchung nicht möglich, da ich nicht als bestehender Patient erkannt werde, obwohl ich seit Jahren bei Ihnen Patient bin.
Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch.
BG
Benjamin Meier