Suche
  • Dr Marcus Voigt

Probleme mit Doctolib

Liebe Patientin, lieber Patient,


leider klappt es mit der Technik nicht immer so wie gewünscht … Bei unserem Online-Terminbuchungssystem Doctolib gibt es derzeit technische Probleme. Es soll allen Patienten unserer Praxis möglich sein, über dieses System online Termine zu buchen. Egal, ob sie bereits über Doctolib gebucht hatten oder nicht. Patienten, die bislang nicht in unserer Praxis registriert sind, steht diese Option nicht offen.


Leider funktioniert die Software aktuell nicht: Es werden keine Buchungsanfragen akzeptiert. Dieses Problem lässt sich von uns heute leider nicht lösen. Es kann nur vom Anbieter Doctolib behoben werden – hoffentlich morgen Vormittag. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.


Dr. med. M. Voigt

3.758 Ansichten21 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ab dem 2. Mai richten wir für unsere Patienten eine offene Sprechstunde ein. Sie können dann mit akuten Beschwerden (außer Atemwegsinfekten) ohne Termin in unserer Praxis vorbeikommen. Die offene Spre