Liebe Patientin, lieber Patient,
leider klappt es mit der Technik nicht immer so wie gewünscht … Bei unserem Online-Terminbuchungssystem Doctolib gibt es derzeit technische Probleme. Es soll allen Patienten unserer Praxis möglich sein, über dieses System online Termine zu buchen. Egal, ob sie bereits über Doctolib gebucht hatten oder nicht. Patienten, die bislang nicht in unserer Praxis registriert sind, steht diese Option nicht offen.
Leider funktioniert die Software aktuell nicht: Es werden keine Buchungsanfragen akzeptiert. Dieses Problem lässt sich von uns heute leider nicht lösen. Es kann nur vom Anbieter Doctolib behoben werden – hoffentlich morgen Vormittag. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.
Dr. med. M. Voigt
Hallo liebes Praxis-Team,
Leider funktioniert das mit den Terminen immer noch nicht. Ich bin schon seit vielen Jahren Patienten und kann als "Neupatient" keinen Termin buchen.
Telefonisch erreicht man leider auch niemanden.
Gibt es schon Neuigkeiten? Sind überhaupt noch Biontec Impfungen zu buchen? Wie werden die Termine vergeben, wenn nicht über Doctolib?
Vielen Dank & Gruß
K. Fassbender
Hallo Herr Dr. Voigt,
was mich sehr verwundert ist, dass man zwar aktuell keine Termine über Doctolib buchen kann, die verfügbaren Termine seit gestern (Sonntag) aber weniger werden. Das finde ich sehr schade, da nun so gut wie gar keine Möglichkeit mehr besteht, einen Termin buchen zu können, sollte das Problem mit Doctolib wieder behoben sein.
Viele Grüße
M. Ardente
Das gleiche Problem habe ich auch. Buche meine Termine immer über doctolib bei ihnen, bin seit 14 Jahren Patient in ihrer Praxis. Und doctolib meint trotzdem, ich sei neupatient. Sehr sehr schade und frustrierend...
Liebe Praxisgemeinschaft, bei der Termin - Buchung für eine COVID Impfung geben Sie an, dass derzeit nur Patienten über 60 berechtigt sind. Gilt das auch für Patienten der Prioritätsgruppe drei? Herzlichen Dank und beste Grüße Susanne
Hallo Herr Dr. Voigt,
ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorgänger/innen - ich werde als Neupatientin behandelt und kann somit keinen Termin buchen.
Danke für Ihr Engagement!
Vielen Dank & Liebe Grüße
Anna-Lena Klamroth