top of page
Suche
  • Dr Marcus Voigt

Probleme mit Doctolib

Liebe Patientin, lieber Patient,


leider klappt es mit der Technik nicht immer so wie gewünscht … Bei unserem Online-Terminbuchungssystem Doctolib gibt es derzeit technische Probleme. Es soll allen Patienten unserer Praxis möglich sein, über dieses System online Termine zu buchen. Egal, ob sie bereits über Doctolib gebucht hatten oder nicht. Patienten, die bislang nicht in unserer Praxis registriert sind, steht diese Option nicht offen.


Leider funktioniert die Software aktuell nicht: Es werden keine Buchungsanfragen akzeptiert. Dieses Problem lässt sich von uns heute leider nicht lösen. Es kann nur vom Anbieter Doctolib behoben werden – hoffentlich morgen Vormittag. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.


Dr. med. M. Voigt

3.903 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir machen Urlaub!

In der Zeit vom 5.-9. August 2024 bleiben unsere Praxen Eimsbütteler Chaussee 28 und Schäferkampsallee 43 geschlossen. Ab Montag, den 14. August ist unsere Praxis in der Eimsbütteler Chaussee 28 zu de

Grippe- und Covid-Auffrischungsimpfung

Die neuen angepassten Impfstoffe gegen Grippe und SARS-CoV-2 sind in unserer Praxis eingetroffen. Sie können sich gleich online einen Impftermin in unserer Praxis buchen, entweder in der Eimsbütteler

Freitags veränderte Öffnungszeit

Ab dem 1. Juni verändern wir freitags unsere Öffnungszeit: Unsere Praxis in der Eimsbütteler Chaussee ist dann in der Zeit von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Von montags bis donnerstags sind wir weiterhin zu

21 Comments


katrin.fassbender
Jun 07, 2021

Hallo liebes Praxis-Team,


Leider funktioniert das mit den Terminen immer noch nicht. Ich bin schon seit vielen Jahren Patienten und kann als "Neupatient" keinen Termin buchen.


Telefonisch erreicht man leider auch niemanden.


Gibt es schon Neuigkeiten? Sind überhaupt noch Biontec Impfungen zu buchen? Wie werden die Termine vergeben, wenn nicht über Doctolib?


Vielen Dank & Gruß

K. Fassbender

Like

marinellas
Jun 07, 2021

Hallo Herr Dr. Voigt,


was mich sehr verwundert ist, dass man zwar aktuell keine Termine über Doctolib buchen kann, die verfügbaren Termine seit gestern (Sonntag) aber weniger werden. Das finde ich sehr schade, da nun so gut wie gar keine Möglichkeit mehr besteht, einen Termin buchen zu können, sollte das Problem mit Doctolib wieder behoben sein.


Viele Grüße

M. Ardente

Like

Alex Kraatz
Alex Kraatz
Jun 06, 2021

Das gleiche Problem habe ich auch. Buche meine Termine immer über doctolib bei ihnen, bin seit 14 Jahren Patient in ihrer Praxis. Und doctolib meint trotzdem, ich sei neupatient. Sehr sehr schade und frustrierend...

Like

Susanne Junge
Jun 06, 2021

Liebe Praxisgemeinschaft, bei der Termin - Buchung für eine COVID Impfung geben Sie an, dass derzeit nur Patienten über 60 berechtigt sind. Gilt das auch für Patienten der Prioritätsgruppe drei? Herzlichen Dank und beste Grüße Susanne

Like

Anna-Lena Klamroth
Anna-Lena Klamroth
Jun 06, 2021

Hallo Herr Dr. Voigt,

ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorgänger/innen - ich werde als Neupatientin behandelt und kann somit keinen Termin buchen.


Danke für Ihr Engagement!

Vielen Dank & Liebe Grüße

Anna-Lena Klamroth

Like
bottom of page