Suche
  • Dr Marcus Voigt

Probleme mit Doctolib

Liebe Patientin, lieber Patient,


leider klappt es mit der Technik nicht immer so wie gewünscht … Bei unserem Online-Terminbuchungssystem Doctolib gibt es derzeit technische Probleme. Es soll allen Patienten unserer Praxis möglich sein, über dieses System online Termine zu buchen. Egal, ob sie bereits über Doctolib gebucht hatten oder nicht. Patienten, die bislang nicht in unserer Praxis registriert sind, steht diese Option nicht offen.


Leider funktioniert die Software aktuell nicht: Es werden keine Buchungsanfragen akzeptiert. Dieses Problem lässt sich von uns heute leider nicht lösen. Es kann nur vom Anbieter Doctolib behoben werden – hoffentlich morgen Vormittag. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.


Dr. med. M. Voigt

3,745 Ansichten21 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PCR-Test NUR für Patienten mit Erkältungssymptomen

Aufgrund der aktuell akuten Corona-Lage führen wir PCR-Tests in unserer Infektsprechstunde ab sofort nur noch für Bestandspatienten mit Erkältungssymptomen durch, z. B. Husten, Fieber, Halsschmerzen.

Weitere Impftermine in den nächsten Tagen

Um die Impfkampagne weiter zu beschleunigen haben wir uns entschlossen, auch zwischen den Jahren weitere Impftermine anzubieten. Wir bieten 120 zusätzliche Termine am kommenden Mittwoch und Donnersta

Weiterer Impfsamstag am 11.12.; Moderna auch buchbar

Da die Resonanz auf unseren Impfsamstag am 4.12.21 sehr groß ist, haben wir uns entschlossen Ihnen einen weiteren Samstag anzubieten. Wir impfen am 11.12.21 erneut in der Eimsbütteler Chaussee, Termi