Bei der Online-Buchung von Impfterminen über unser Praxisbuchungssystem (Doctolib) sind erneut technische Probleme aufgetreten. Zu unserem großen Bedauern mussten wir feststellen, dass es diesmal keine schnelle Lösung für die Behebung der Schwierigkeiten gibt. Wir bitten daher um etwas Geduld. Sobald die Terminbuchung von Impfterminen online wieder möglich ist, werden wir Sie darüber informieren.
Andere Terminbuchungen, z. B. für Magen- oder Darmspiegelungen, sind von diesem Fehler nicht betroffen.
Liebes Praxisteam,
bei mir ist es auch gleiche Problem... Ich war am 14. 6 schon mal da, aber werde immer noch nicht als Patient erkannt..
LG
Sanghyoun Cho
Liebes Praxisteam,
bei mir ist es das gleiche Problem. Ich werde nicht als Patientin erkannt und kann die Termine nicht buchen. Können Sie sagen wann das Problem behoben werden kann oder ob man sich anderweitig registrieren kann?
Beste Grüße,
Anna Roidl
Liebes Praxisteam,
da von dem Problem nicht buchen zu können ja sehr viele Patienten betroffen, werden denn ihre Patienten von der Warteliste noch separat über Termine informiert?
vielen Dank und viele Grüße
Jennyfa
Liebes Praxisteam,
leider war es mir bei den heute eingestellten Terminen nicht möglich, eine Buchung vorzunehmen, weil das technische Problem weiterhin besteht, dass Bestandspatienten nicht als solche, sondern als Neupatienten erkannt werden. Zudem sind die Formulierungen der zu bestätigenden HINWEISE etwas irritierend. Stehen die Online Termine nur der Priorisierungsgruppe 3 und unter 60J. zur Verfügung oder allen registrierten Patienten?
Vielen Dank & viele Grüße,
J.B.
Bei mir ist der Fehler immer noch da und ich werde abgelehnt, obwohl ich bereits in der Praxis war
PS: Vielen Dank für die Updates!