top of page
Suche
Dr. Marcus Voigt

Erneut technische Probleme bei Impfterminen

Bei der Online-Buchung von Impfterminen über unser Praxisbuchungssystem (Doctolib) sind erneut technische Probleme aufgetreten. Zu unserem großen Bedauern mussten wir feststellen, dass es diesmal keine schnelle Lösung für die Behebung der Schwierigkeiten gibt. Wir bitten daher um etwas Geduld. Sobald die Terminbuchung von Impfterminen online wieder möglich ist, werden wir Sie darüber informieren.


Andere Terminbuchungen, z. B. für Magen- oder Darmspiegelungen, sind von diesem Fehler nicht betroffen.



1.898 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4.10. + 1.11.: Praxen geschlossen

Unsere Praxen in der Eimsbütteler Chaussee 28 und in der Schäferkampsallee 43 bleiben am Freitag, den 4. Oktober sowie am Freitag, den 1....

Grippe- und Covid-Auffrischungsimpfung

Die neuen angepassten Impfstoffe gegen Grippe und SARS-CoV-2 sind in unserer Praxis eingetroffen. Sie können sich gleich online einen...

Freitags veränderte Öffnungszeit

Ab dem 1. Juni verändern wir freitags unsere Öffnungszeit: Unsere Praxis in der Eimsbütteler Chaussee ist dann in der Zeit von 8 bis 13...

6 comentarios


SH Cho
SH Cho
22 jun 2021

Liebes Praxisteam,


bei mir ist es auch gleiche Problem... Ich war am 14. 6 schon mal da, aber werde immer noch nicht als Patient erkannt..


LG

Sanghyoun Cho

Me gusta

Anna Luisa
Anna Luisa
20 jun 2021

Liebes Praxisteam,


bei mir ist es das gleiche Problem. Ich werde nicht als Patientin erkannt und kann die Termine nicht buchen. Können Sie sagen wann das Problem behoben werden kann oder ob man sich anderweitig registrieren kann?


Beste Grüße,

Anna Roidl

Me gusta

jennyfa.frier
19 jun 2021

Liebes Praxisteam,

da von dem Problem nicht buchen zu können ja sehr viele Patienten betroffen, werden denn ihre Patienten von der Warteliste noch separat über Termine informiert?

vielen Dank und viele Grüße

Jennyfa

Me gusta

jenniferbelger
18 jun 2021

Liebes Praxisteam,


leider war es mir bei den heute eingestellten Terminen nicht möglich, eine Buchung vorzunehmen, weil das technische Problem weiterhin besteht, dass Bestandspatienten nicht als solche, sondern als Neupatienten erkannt werden. Zudem sind die Formulierungen der zu bestätigenden HINWEISE etwas irritierend. Stehen die Online Termine nur der Priorisierungsgruppe 3 und unter 60J. zur Verfügung oder allen registrierten Patienten?


Vielen Dank & viele Grüße,

J.B.

Me gusta

claudia.mueller143
17 jun 2021

Bei mir ist der Fehler immer noch da und ich werde abgelehnt, obwohl ich bereits in der Praxis war


PS: Vielen Dank für die Updates!

Me gusta
bottom of page