Suche
  • Dr Marcus Voigt

AstraZeneca-Impfung für Patienten über 60 Jahre online buchbar

Aktualisiert: Apr 23

Der Impfstoff von AstraZeneca

ist für Patienten über 60 Jahre sehr gut geeignet und ermöglicht uns eine zügige Impfung. Mit dem Warten auf einen anderen Impfstoff entsteht definitiv ein höheres Risiko an Covid-19 zu erkranken als bei der Impfung mit AstraZeneca. Daher bieten wir unseren Patienten über 60 Jahre jetzt die Online-Buchung eines zeitnahen Termins für eine AstraZeneca-Impfung an.



907 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Impf-Update: Termine für Covid-19-Impfung jetzt online buchbar

Hier ein Zwischenstand unserer Bemühungen, unseren Anteil bei der Pandemie-Bekämpfung zu leisten: Wir haben innerhalb von knapp zwei Wochen über 170 Impfungen bei uns durchgeführt. Aktuell werden in u

Vorgehen bei Interesse an einer Covid-19-Impfung

Bei Interesse an einer Impfung gegen Covid-19 in unserer Praxis oder bei einem Hausbesuch: a) Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail mit dem Betreff „Interesse an Impfung gegen Corona in der Praxis“

Start der Impfung gegen SARS-CoV-2 in unserer Praxis

Wenn alles wie geplant läuft, werden wir ab Mittwoch, den 7.4.2021 in unserer Praxis mit der Impfung gegen SARS-CoV-2 beginnen. Dabei werden auch wir zunächst die Priorisierungsgruppen einhalten müsse