Suche
  • Dr Marcus Voigt

Antigen-Tests und Corona-Impfung in unserer Praxis

Kostenlose Corona-Antigen-Tests (Schnelltest) für jeden

Ab sofort steht jedem Bürger einmal wöchentlich ein kostenloser Corona-Antigen-Test zu. Leider sind diverse Details zu diesem Vorhaben noch nicht geklärt. Aktuell können wir daher diese kostenlosen Antigen-Tests noch nicht anbieten. Wir sind aber grundsätzlich sehr daran interessiert und werden an dieser Stelle informieren, sobald dies möglich ist (erwarteter Zeitpunkt: Ende März 2021).


Corona- Impfungen in der Arztpraxis

Wir warten darauf, dass wir in unserer Praxis gegen Corona impfen dürfen. Leider ist dies momentan noch nicht möglich. Wir rechnen jedoch damit, dass wir zeitnah in die Impfung unserer Patienten einsteigen können.

Wir werden an dieser Stelle informieren, sobald wir dies anbieten (erwarteter Zeitpunkt: Mitte April 2021).

https://www.hamburg.de/coronavirus/14939720/2021-03-02-sozialbehoerde-corona-impfung-kitas-praxen/

213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vorgehen bei Interesse an einer Covid-19-Impfung

Bei Interesse an einer Impfung gegen Covid-19 in unserer Praxis oder bei einem Hausbesuch: a) Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail mit dem Betreff „Interesse an Impfung gegen Corona in der Praxis“

Start der Impfung gegen SARS-CoV-2 in unserer Praxis

Wenn alles wie geplant läuft, werden wir ab Mittwoch, den 7.4.2021 in unserer Praxis mit der Impfung gegen SARS-CoV-2 beginnen. Dabei werden auch wir zunächst die Priorisierungsgruppen einhalten müsse